The Day After (21.5.2006)

Am heutigen, ebenfalls wieder sonnigen Tag, stehen noch einige offizielle Punkte an, etwa die Siegerehrung und die Verleihung der Awards, etwa des Brake Awards für ausgezeichnete Bremsensysteme oder des Ricardo Power Train Awards für einen ausgezeichneten Antriebsstrang. Da wir uns insgesamt für mehrere dieser Awards beworben haben, fährt ein Teil der Leute natürlich zu der Zeremonie und es gibt sogar eine gute Nachricht zu vermelden,
wir bekommen den dritten Platz beim Brake Award. Darauf können wir stolz sein, und das ganze ist etwas Linderung nach dem eigentlich recht enttäuschenden Event.

Ein paar Leute, mich eingeschlossen, bleiben jedoch im Hotel, ich habe auch noch einige andere Sachen zu tun. Zum Beispiel wasche ich mal Wäsche, da ich langsam nicht mehr wirklich viel saubere Wäsche habe und schreibe ein paar E-Mails, was auch mal dringend nötig wird.

Nachmittags begeben wir uns dann zu Mahle, fahren dort noch ein bisschen mit dem Auto, welches heute wieder tadellos läuft und lassen natürlich wie geplant Lloyd eine Runde auf dem Mahle-Parkplatz mit dem Wagen drehen, worüber er sich sichtlich freut und auch noch wenigen Minuten doch ein Gefühl für den Wagen bekommt.

P5210004

Als weiteres Dankeschön und Andenken für seine Mühen bekommt er von uns natürlich noch ein Teamshirt geschenkt. Danach packen wir eben alles zusammen, der Wagen wird wieder sicher in einer Holzkiste verstaut, alles Werkzeug und alle Ersatzteile werden in Kartons gepackt und damit endet auch schon der offizielle Teil unseres USA-Aufenthaltes. Die Leute, die keinen Urlaub mehr machen, werden morgen bereits die Rückreise antreten, während wir anderen nun noch ein paar Tage Urlaub vor uns haben, der erst noch geplant werden will. Noch hatten wir nicht wirklich Zeit, dies zu machen, und das ganze wird kurzerhand auf morgen früh verschoben.

Abends gehen wir noch in einem mongolischen Restaurant essen, wo man sich sein Essen selbst zusammenstellen kann und dann zubereiten lassen kann.Dazu darf man dort noch soviel essen, wie man will, also schlagen wir uns ordentlich die Mägen voll. selbstverständlich wird auch Lloyd eingeladen, der das Restaurant ja auch ausgesucht hatte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Niagara-Fälle, 23.5.2006
Nach einer beschaulichen Nacht in der Econo Lodge in...
MLHueHue - 27. Mai, 07:22
On the road again (22.5.2006)
Heute steht unser Aufbruch aus dem Hotel in Farmington...
MLHueHue - 24. Mai, 08:29
The Day After (21.5.2006)
Am heutigen, ebenfalls wieder sonnigen Tag, stehen...
MLHueHue - 24. Mai, 08:25
FSAE Detroit, Letzter...
Nach dem gestrigen Tag kann es heute eigentlich gar...
MLHueHue - 24. Mai, 08:20
FSAE Detroit, Tag der...
Als ich um kurz nach 4 aufstehe, verheißt der Blick...
MLHueHue - 24. Mai, 08:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 07:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren